enilounge: Sugar And The Josephines / Igor Landi

enilounge: Sugar And The Josephines / Igor Landi

Das Jahr 2020 starten wir beschwingt und beswingt. Und zwar mit einer Light Version von Sugar And The Josephines. Bei diesem illustren Bandnamen erinnert man sich an den Klassiker “Some Like It Hot” und bestimmt wird auch im stylischen eniline die Atmosphäre etwas frivoler werden. Der Winter wird sich warm anziehen müssen, denn bei enilounge wird es heiss zu und her gehen. Sassy yet classy!
Davor wird euch Flavio Baltermia nach der Happy Hour um 18.30 Uhr bereits einwenig vortemperieren und in die nötige Stimmung versetzen. Let’s be nostalCHIC!

Als zweiten Act wird uns Igor Landi (bekannt von Voice of Germany 2018) sind seiner rockigen und souligen Gitarre und Stimme mächtig einheizen, das sollte man einfach nicht verpassen.
PS: und wenn wir Glück haben wird Beni auch mal wieder seine Trompete ansetzen. 😉

SAISON 2019 / 2020