enilounge: storyteller mit Dominique Lüthi & Nathanael Schaer & Nora Brandenburger

Event THIRTYNINE: enilounge: storyteller mit Dominique Lüthi & Nathanael Schaer & Nora Brandenburger

Einen Song richtig zu performen oder eben zu erzählen ist eine Kunst, die nur wenige beherrschen. Unter dem Motto Storyteller wird sich an diesem Abend erneut ein Wunsch für unseren Host Flavio Baltermia erfüllen. Schliesslich schaffte er es Nora Brandenburger seine Mitbestreiterin von The Voice Of Germany 2018 für enilounge in die Schweiz zu holen. Ihre Stimme hatte ihn seit ihrer Bekanntschaft berührt und nicht mehr losgelassen.
Zudem werden wir in den Genuss von Dominique Lüthi und Nathanael Schaer kommen, welche das Erzählen in Form von Gesang und Schauspiel zu ihrem Beruf gemacht haben. Auf den grossen Musicalbühnen haben sie schon viele Leute begeistern können und werden das nun auch bei enilounge unter Beweis stellen. Ein ganz besonderer Abend, welcher wie immer um 18:30 Uhr mit unserer Happy Hour beginnen wird.

SAISON 2019 / 2020