enilounge – Flavio Baltermia & Friends live

Event TWENTYSIX: enilounge – Flavio Baltermia & Friends live

Flavio Baltermia – ein äusserst begnadeter Sänger und Pianist präsentiert zusammen mit eniline einmal im Monat einen besonderen Leckerbissen: enilounge. Im stylischen und doch gemütlichen Ladenlokal von eniline bietet er mit immer neuen musikalischen Gästen live Musik vom Feinsten. Kommen Sie vorbei und geniessen Sie es an der Bar. Wer schon einmal teilgenommen hat weiss, dass die Atmosphäre immer wieder dazu einlädt, erneut vorbeizuschauen.

Selbstverständlich können Sie bei dieser Gelegenheit auch durch unsere Prêt-à-porter Kollektion stöbern oder sich über unsere Masskleider informieren.

NEU 18.30 – 19:00 Uhr HAPPY HOUR, 1/2 PREIS AN DER BAR – PÜNKTLICH SEIN LOHNT SICH

enilounge vom 31. Oktober 2019

Einige von euch dürften sich noch daran erinnern, wie sich Bernarda mit ihrer souligen Powerstimme in die Semifinals der letzten Staffel von The Voice Of Gemany gesungen hat. Gemeinsam mit den beiden Ausnahmemusikern Jeremias Keller am Bass und Fabian Capaldi am Saxophon werden wir sie nun bei enilounge erleben dürfen. Auch unser Host und Hausmusiker Flavio Baltermia wird dabei in die Tasten greifen und seine Stimmbänder vibrieren lassen. Zudem freut er sich bereits jetzt schon darauf, euch kurz vor Konzertbeginn ab 18:30 pünktlich zur Happy Hour bei eniline begrüssen zu dürfen.

SAISON 2019 / 2020

enilounge vom 26. September 2019

Endlich ist es wieder soweit: enilounge geht in eine weitere Runde und eröffnet die neue Saison so geballt wie noch nie zuvor. Diesmal empfängt der Host und Hausmusiker Flavio Baltermia nämlich gleich drei junge und angesagte Acts, von welchen jeder für sich bereits über die Schweizer Grenzen hinaus musikalische Zeichen gesetzt hat. Diese drei Gitarreros werden euch bei unserer Eröffnung unter dem Motto The Night Of The Troubadours nicht nur auf den Saiten überzeugen, sondern auch gesanglich bei coversongs oder eigenen tunes einiges zu bieten haben. Und stilistisch ist da für jeden etwas dabei.
Lasst euch dieses exklusive line up nicht entgehen und schwelgt bei einem Feierabendtrunk zu den Klängen von Jakub Ondra (CZ), Ben Conor (CH/UK) und Sirio Meier (CH/ESP/IT).
Wir freuen uns gemeinsam mit euch in die neue Saison zu starten.

enilounge vom 06. Juni 2019

Zum Saisonabschluss vor der Sommerpause freuen wir uns auf unseren special guest Nyna Dubois, welche den meisten von euch nicht zuletzt durch das erfolgreiche Projekt HÄRZ ein Begriff sein wird.
Lasst uns gemeinsam diese bewegende enilounge-Saison abschliessen und schaut unbedingt herein.
Wir freuen uns auf euch!

http://www.nynamusic.ch

 

enilounge vom 02. Mai 2019

Enilounge erfüllt Träume. Als unser Host Flavio Baltermia vor beinahe 15 Jahren ein paar Songs für die Alben der legendären Funky Brotherhood beigesteuert hat, ahnte er wohl kaum, dass er etliche Jahre später einen gemeinsamen Jam mit deren stimmgewaltiger Frontfrau durchführen würde. Nachdem sich die beiden nach langer Zeit bei einem gemeinsamen Gastauftritt wieder begegnet sind, hat es erneut gefunkt und Freda nahm seine Einladung für Enilounge ohne zu zögern an. Wir sind ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung und freuen uns schon jetzt darauf, dass uns the one and only Freda Goodlett die Ehre erweisen wird, welche mit unzähligen Grössen des Showbiz rund um den Globus die Bühnen geteilt hat.
Und nun teilt sie ihren wunderbare Groove schon bald mit euch allen im unvergleichlichen und intimen Ambiente von eniline.
Kommt früh genug und bleibt dafür umso länger!

www.fredagoodlettmusic.com

 

enilounge vom 04. April 2019

Spontan und kurzfristig ergeben sich oft die schönsten Überraschungen:
Auf der grossen TheVoiceOfGermany-Bühne sind sie sich zum ersten mal begegnet und haben sich daraufhin im gemeinsamen Team von Yvonne Catterfeld näher kennen gelernt.
Ein paar Monate sind seit der grossen Kiste nun verstrichen und es war längst an der Zeit, dass sie sich in einem etwas kleineren aber nicht minder aussergewöhlichen Rahmen erneut wieder treffen und gemeinsam jammen, was das Zeug hält.
Direkt, authentisch und angetrieben durch ihre gemeinsame Leidenschaft zur Musik.
Der tastenflinke Host des Abends Flavio Baltermia begrüsste mit ausserordentlicher Freude zwei seiner Kumpels aus der letztjährigen Staffel von TVOG. Bühne frei für den charismatischen Soulbrother Giuliano De Stefano und den stimmakrobatischen Finalisten Benjamin Dolic.
Auf keinen Fall verBUZZen!

Benjamin Dolic
https://youtu.be/Y0PYuO0ZYXY

Giuliano De Stefano
https://youtu.be/5nlfIdsrQ8A

Flavio Baltermia
https://youtu.be/DErDkpFZcj8

enilounge vom 07. März 2019

In der März Ausgabe von enilounge konnte sich der Gastgeber Flavio Baltermia zwischenzeitlich einmal so richtig an Klavier und Mikrophon zurücklehnen, denn er bekam Verstärkung der kanadischen Powerfrau Lindsay Ferguson, welche mit ihrer Gitarre, einer unverwechselbaren Stimme und eigenen Songkreationen verzaubert hat. www.lindsayferguson.com

enilounge vom 14. Februar 2019

Vergangene Daten

  • Donnerstag, 06.06.2019 18-22 Uhr (feat. Nyna Dubois)
  • Donnerstag, 02.05.2019 18-22 Uhr (feat. Freda Goodlett & Dominik Baumgartner)
  • Donnerstag, 04.04.2019 18-22 Uhr (feat. Giuliano De Stefano & Benjamin Dolic)
  • Donnerstag, 07.03.2019 18-22 Uhr (feat. Lindsay Ferguson)
  • Donnerstag, 14.02.2019 18-22 Uhr (feat. Jakob Hampel)
  • Donnerstag, 20.12.2018 18-22 Uhr (feat. Res Staudenmann, Sara Di Caro, Nyna Dubois)
  • Donnerstag, 15.11.2018 18-22 Uhr
  • Donnerstag, 18.10.2018 18-22 Uhr (Voice of Germany Special)
  • Donnerstag, 06.09.2018 19-22 Uhr
  • Donnerstag, 14.06.2018 19-22 Uhr (feat. Dhenibe Romea)
  • Donnerstag, 17.05.2018 19-22 Uhr
  • Donnerstag, 26.04.2018 19-22 Uhr (feat. Sandra Leon, Annie-May Mettraux, Nathanael Schaer, Angelo Canonico)
  • Donnerstag, 22.03.2018 19-22 Uhr (feat. Heidy Suter)
  • Donnerstag, 15.02.2018 19-22 Uhr (feat. Tanya Birri)
  • Donnerstag, 18.01.2018 19-22 Uhr (feat. Sibel Aras)
  • Donnerstag, 21.12.2017 19-22 Uhr
  • Donnerstag, 16.11.2017 19-22 Uhr (feat. Sara Di Caro)
  • Donnerstag, 19.10.2017 19-21 Uhr (feat. Guillaume Hoarau)
Impressionen