enilounge: Voice of Germany Special

Event TWENTYNINE: enilounge: Voice of Germany Special

Spontan und kurzfristig ergeben sich oft die schönsten Überraschungen:
Auf der grossen TheVoiceOfGermany-Bühne sind sie sich zum ersten mal begegnet und haben sich daraufhin im gemeinsamen Team von Yvonne Catterfeld näher kennen gelernt.
Ein paar Monate sind seit der grossen Kiste nun verstrichen und es war längst an der Zeit, dass sie sich in einem etwas kleineren aber nicht minder aussergewöhlichen Rahmen erneut wieder treffen und gemeinsam jammen, was das Zeug hält.
Direkt, authentisch und angetrieben durch ihre gemeinsame Leidenschaft zur Musik.
Der tastenflinke Host des Abends Flavio Baltermia begrüsste mit ausserordentlicher Freude zwei seiner Kumpels aus der letztjährigen Staffel von TVOG. Bühne frei für den charismatischen Soulbrother Giuliano De Stefano und den stimmakrobatischen Finalisten Benjamin Dolic.
Auf keinen Fall verBUZZen!

Benjamin Dolic
https://youtu.be/Y0PYuO0ZYXY

Giuliano De Stefano
https://youtu.be/5nlfIdsrQ8A

Flavio Baltermia
https://youtu.be/DErDkpFZcj8