enilounge: Marie et Claire / Sara Di Caro – spring awakening sessions

Event FOURTY: enilounge: Marie et Claire / Sara Di Caro – spring awakening sessions

Mit Marie et Claire wird zum ersten mal eine komplette Combo bei enilounge zu Gast sein und sie wird uns ihren progressiven Chanson Pop vor die Füsse legen. Diese werden aber bestimmt nicht still verharren, denn die Musik dieser Truppe bedient Herz, Geist und Körper gleichermassen. Mal lässig cool, mal melancholisch verträumt. Mal Bärndütsch, mal Welsch. Mal Marie, mal Claire? Wir werden es mit grosser Freude herausfinden.
Davor wird uns Sara Di Caro für einmal nicht als gute Seele der enilounge bar, sondern mit ihrer unverkennbaren Stimme beglücken, nachdem sie Ende 2019 von niemand geringerem als Guillaume Hoarau als support act ins Bierhübeli geholt wurde.

SAISON 2019 / 2020