enilounge: Freda Goodlett

Event TWENTYNINE: enilounge: Freda Goodlett

Enilounge erfüllt Träume. Als unser Host Flavio Baltermia vor beinahe 15 Jahren ein paar Songs für die Alben der legendären Funky Brotherhood beigesteuert hat, ahnte er wohl kaum, dass er etliche Jahre später einen gemeinsamen Jam mit deren stimmgewaltiger Frontfrau durchführen würde. Nachdem sich die beiden nach langer Zeit bei einem gemeinsamen Gastauftritt wieder begegnet sind, hat es erneut gefunkt und Freda nahm seine Einladung für Enilounge ohne zu zögern an. Wir sind ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung und freuen uns schon jetzt darauf, dass uns the one and only Freda Goodlett die Ehre erweisen wird, welche mit unzähligen Grössen des Showbiz rund um den Globus die Bühnen geteilt hat.
Und nun teilt sie ihren wunderbare Groove schon bald mit euch allen im unvergleichlichen und intimen Ambiente von eniline.
Kommt früh genug und bleibt dafür umso länger!

www.fredagoodlettmusic.com