enilounge: An Evening With Robin Adams

Event FOURTYTWO: enilounge: An Evening With Robin Adams

Eigentlich steht Robin Adams auf den ganz grossen Bühnen wie zum Beispiel der Mailänder Scala und jettet als gefragter Sänger durch die Weltgeschichte. Eine Ausnahme macht er für enilounge, da der gebürtige Nordengländer seit Jahren in Bern lebt und nebst seinem Steckenpferd der Oper ein grosser Bewunderer von Jazz und E-Musik ist. Dabei gelingt ihm der Crossover wie keinem anderen, denn er ist nebenbei auch ein begnadeter Pianist, welcher sich mit experimenteller Spielfreude und stilistischem Gespür durch jegliche Genres spielt und singt. Dass diese künstlerische Chemie gepaart aus Neugierde und Innovation zwischen ihm und unserem Host Flavio Baltermia absolut stimmt, hatten die beiden vor Jahren schon im Stadttheater Bern mehrmals unter beweis gestellt.
Und nun ist es an der Zeit, diese kreative Zusammenarbeit bei eniline zu wiederholen. Seid dabei wenn musikalische Grenzen gesprengt werden (und zuvor auch die Preise in unserer Happy Hour um 18:30 Uhr.)

SAISON 2019 / 2020