enilounge: Adaya / Rislane – female souls

Event FOURTYONE: enilounge: Adaya / Rislane – female souls

Unter dem Motto des Abends FEMALE SOULS stehen zwei einzigartige Frauen und Künstlerinnen im Zentrum, welche ihre Kreativität kompromisslos leben und ihre vielschichtige und doch eingängige Musik in die Welt hinaus tragen.
Kontrastreich und doch unverkennbar authentisch berühren sie durch ihre Geschichten, ihren musikalischen Ausdruck und ihre Persönlichkeit. Ganz egal ob es Eigenkreationen oder Interpretationen sind, beide wissen sie ihr Publikum zu verzaubern und in ihren Bann zu ziehen.
Wir freuen uns sehr auf Adaya und Rislane und einen Abend, an welchem wir die Seele baumeln und uns zu unseren musikalischen Wurzeln zurückführen lassen können. Back to the roots unter anderem mit viel Soul und Folk. Die musikalische Reise beginnt wie immer um 18.30 Uhr mit unserer Happy Hour.

SAISON 2019 / 2020