Ba111od Afluendor Apéro März ’22

Ba111od Afluendor Apéro März ’22

Immer am letzten Donnerstag im Monat findet bei eniline der BA111OD Afluendor Apéro statt.
Anmeldung per Email an mylene@ba111od.ch

BA111OD ist eine neue Schweizer Uhrenmarke, welche die Schweizer Uhrenindustrie mit dem neuen Community Konzept revolutioniert. Die BA111OD Uhrenwerke gehören zu den qualitativ besten weltweit – in der Schweiz hergestellt – zu unschlagbar tiefen Preisen. Neugierig geworden? Dann melden Sie sich an für einen Afluendor Apéro bei eniline. 

 

“BA1110D ebnet den Weg für radikal neue, integrative Uhren-Modelle von Luxus und Gemeinschaften. In diesen offenen Gemeinschaften ist der Fluss von der Marke zu den Menschen, von den Menschen zur Marke und von den Menschen zu den Menschen gleichermassen stark. Also habe ich mir überlegt, wie wir spektakuläre Armbanduhren zu einem Preis herstellen können, bei dem die Menschen das Produkt mit der Emotion verbinden können, und zu einem Preis, den sie sich leisten können.”
[Thomas Baillod, Gründer vom Ba111od Uhrenkonzept]

Vorschau Modelle

ShopBa111odPreview_eniline